Sportparty

Dieses Jahr kam Herr Hirschel nicht mit seinem Tanzrauschprogramm zu uns, sondern mit einer Sportparty.

In verschiedenen Stationen konnten die Kinder ihre Geschicklichkeit und Schnelligkeit testen. Eltern und Lehrer standen an den Stationen bereit und notierten die Punkte der Kinder.

Zwischendurch gab es immer wieder kleine Unterbrechungen, in denen die Kinder nach Anleitung tanzten oder kleine Spiele machten. Im Spiel Jungs gegen Mädchen ging es beispielsweise um das Erkennen von aktuellen Liedern. Sehr knapp konnten die Jungs dabei gewinnen.

Am Ende gab es eine kleine Siegerehrung, bei der die drei Besten jeder Klassenstufe mit einer Medaille geehrt wurden. Es gab zwei Schüler, die eine CD als besonderen Preis bekamen. Sie hatte nämlich mit allen sechs Bällen in den Kasten getroffen. Für alle gab es zudem eine Urkunde.

Einblicke in unsere Sportparty findet ihr hier:

[wppa type=“slideonly“ album=“23″]Any comment[/wppa]