Lesekönigwettbewerb

In diesem Jahr fand der Lesekönigwettbewerb am 22. Mai statt. Frau Fleischer aus der Bibliothek Unterbreizbach, unsere ehemalige Lehrerin Frau Oetzel, sowie unsere Lehrerin Frau Pforr bildeten die Jury. Jedes Kind brachte ein Buch mit, das es vorstellte. Außerdem galt es wie immer einen unbekannten Text vorzulesen. Folgende Schülerinnen und Schüler nahmen am Wettbewerb teil:

1a: Nelson

1b: Hannes

2a: Frieda

2b: Helena

3: Niklas uns Kimberly

 

Am Ende konnte Niklas aus Klasse drei die Jury und die anderen Teilnehmer und Teilnehmerinnen begeistern. Als er vorlas war es, als wäre man in das Buch hineinversetzt.

Vielen Dank für die Unterstützung in der Jury geht an Frau Fleischer und Frau Oetzel. Außerdem möchten wir der Bibliothek Unterbreizbach für die Bereitstellung der Buchpreise danken.