Letzter Schultag

Am 29.07.18 endete das Schuljahr 2017/18 und die lang ersehnten Ferien konnten beginnen. Doch zunächst gab es Urkunden zu vergeben. Neben den Siegern des Sportfestes erhielten die Sieger verschiedener Mathewettbewerbe kleine Präsente. Außerdem verabschiedeten wir unsere Lehramtsanwärterin (jetzt frisch gebackene Lehrerin), sowie die beiden Schulelternsprecher mit einem kleinen Dankeschön. Doch auch die beiden vierten Klassen wollten sich von der Grundschule Sünna verabschieden. Sie gestalteten dazu ein Programm mit Liedern, Tanz und einem lustigen Theaterstück. Außerdem bedankten sich die Kinder beim Schulpersonal mit kleinen Geschenken.

Wir wünschen allen schöne und erholsame Ferien und allen, die uns verlassen, viel Erfolg im Leben.

Hier ein paar Schnappschüsse des Tages:

[wppa type=“slideonly“ album=“29″]Any comment[/wppa]